Startseite

 

Alt ist das Neue von gestern!

Nächster Flohmarkt in Garitz am 23. März 2024

Termine 2024

Garitz

 

Plau am See

 6. April 2024

 


 Besucher Postleitzahlen

Wir haben die Besucher beim letzten Flohmarkt in Garitz gebeten, uns ihre Postleitzahl zu nennen.

Quelle: Google Maps


Neuerungen ab 2024 für Garitz

Für unsere Händler gibt es ab 2024 einige Neuerungen:

Um noch kostendeckend arbeiten zu können, mussten wir leider die Tischgebühren anpassen. Damit die Kosten für die Anbieter im Rahmen bleiben, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, Staffelpreise für die Tische einzuführen.

Die Gebühren setzen sich ab 2024 wie folgt zusammen:

Die Bezahlung der Tische erfolgt vor Ort.

Um auch andere Interessengruppen anzusprechen, kann ab 2024 auch gern andere Elektronik wie z.B. Mikrocontroller, Arduino, (in Maßen) PC-Technik, Retro-Computer, Solartechnik und Fototechnik angeboten werden.


Serverausfall behoben

Durch einen Umzug kam es zum Ausfall unserer Internetpräsenz. Dies ist nun behoben (2023-02-01).