Mitteldeutscher Radio- und Funkflohmarkt Garitz

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite

Startseite

Update vom 24. März

Trotz reger Nachfrage seitens der Verkäufer müssen wir den Flohmarkt für den 10. April 2021 leider absagen. Alle Expertenmeinungen aus den Intensivstationen und der Virologen sprechen für einen weiteren Lockdown, der auch von der Politik beschlossen wurde.

Uns tut diese Entscheidung sehr leid, auch weil es eine enorme Nachfrage von allen Seiten gab. Auch wir vermissen den geistigen Austausch und das Wiedersehen liebgewonnener Radio- und Funkfreunde. Trotzdem sind die Fakten auf dem Tisch, und schließlich müssen wir auch eben jene Freunde schützen.

Die bisher reservierten Tische werden für den hoffentlich dieses Jahr noch stattfindenden Flohmarkt beibehalten. Weitere Reservierungen sind natürlich möglich, auch wenn wir noch keinen Termin nennen können. Sobald wir einen aussichtsreichen Termin haben, melden wir uns.


Der erste Flohmarkt in Garitz fand 1979 statt. Somit konnten wir im vorletzten Jahr 40-jähriges Jubiläum feiern!

40 Jahre Elektronik Flohmarkt in Garitz

 

by DL3SVN and Radio-Pirol | CMSimple | Login